Start FLOw 4 FUN Haushalt

Haushalt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian   
Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 10:36 Uhr

Kommt der Mann am Abend Müde von der Arbeit nach Hause. Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?" "Na bin ich a Tischler?"

Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst... du sie bitte auswechseln?" "Na bin ich a Elektriker?"

Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?" "Na bin i a Installateur?" Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist. Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert." "Und hat er irgendwas verlangt?" "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm." "Und hast ihm a Torte gebacken?" "Na bin i a Konditorin?"

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 10:50 Uhr