Start Web, Technik und News Düringer über die Wutbürger

Düringer über die Wutbürger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian   
Freitag, den 24. Februar 2012 um 14:30 Uhr

In der letzten Sendung des "Dorfers Donnerstalk" im ORF hat Roland Düringer die mittlerweile relativ bekannte "Wutbürgerrede" gehalten. Diese wurde von der Allgemeinheit einfach falsch verstanden. Die meisten die sich mit den Themen: Menschrecht, Politik, Datenschutz und mit der Finanzwelt auseinander setzten, fühlten sich angesprochen und bestätigt. Manch anderer bekam etwas Angst und war verunsichert. Man kann sagen dass sich die Reaktion sehen lassen konnten wenn sie auch in dieser Form nicht wirklich erwünscht waren!

Sehe dir die Videos am besten die Videos selber an und Bilde dir deine Meinung.

Der Auslöser

 

 

Düringer zu Gast im Club 2

 

 

Die Erklärung "Vom Systemtrottel zum Wutbürger"

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. Februar 2012 um 19:36 Uhr