Start Web, Technik und News Terrorismuspräventionsgesetz

Terrorismuspräventionsgesetz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian   
Montag, den 18. Oktober 2010 um 15:21 Uhr

Science-Fiction-Filme zeigen immer wieder zukünftige Realitäten in dem Fall wurde ich an den Film "Demolition Man" erinnert und das nicht weil angeblich Terroristen versuchen irgendwelche Häuser in die Luft zu sprenngen sondern weil versucht wird mit großen wenigen Schritten uns von unseren Rechten und unserer Freiheit zu befreien.

Warum sollte meine Internetaktivität erfasst und ausgewertet werden obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen? Bin ich jetzt schon schuldig bevor ich verdächtig bin? Österreich hat meiner Meinung nach die beste Terrorprävention durch die Nichteinmischung in den Krieg der damit geendet hat das eine neue Pipeline durch den Irak gebaut worden ist!

Die Inspiration zu meinem Eintrag:

http://derstandard.at/1262209590675/Widerstand-gegen-Anti-Terror-Gesetz

was ich sonst noch gelesen hab:

http://derstandard.at/1287099375181/Gruene-wollen-Big-Brother-Award-fuer-Justizministerin-Bandion-Ortner

ein weiter link:

http://www.terrorgesetz.at/tag/terrorismuspraventionsgesetz

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. November 2010 um 17:52 Uhr